Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Epson Stylus C66 Woher bekomme ich den Status Monitor Treiber??

Hallo,

habe einen Epson Stylus C66 Photo Edition und suche nun für diesen das Tool Status Monitor damit ich sehen kann wieviel Tinte noch in den Patronen ist.

Leider kann man diesen nicht auf der Homepage von Epson herunter laden, zeigt einen Fehler an.

Wer kann mir sagen wo ich den herbekommen könnte?



Antworten zu Epson Stylus C66 Woher bekomme ich den Status Monitor Treiber??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wohl nicht von Hewlett-Packard. Wenn die Website eine Fehlermeldung bringt versuche es mit einem anderen Browser. Klappt es auch dann nicht, wende Dich per Mail an Epson. Wer sonst als der Hersteller sollte die Software denn sonst haben?


« Windows XP: ich bekomme den Hinweis nicht raus sogar meine internetverbindung geSony Vegas 8 braucht Anbietrinformationen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tintenstrahldrucker
Tintenstrahldrucker sind eine weit verbreitete Art von Druckern, die kleine Tropfen Tinte auf Papier sprühen, um Texte, Grafiken und Fotos zu drucken. Diese Drucker ...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...