Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: ich bekomme den Hinweis nicht raus sogar meine internetverbindung ge

also ich hab das system alert drauf aber das problem is ich hab es mit einem programm versucht weil ich das mit dem programm nicht gelesen habe auf alle fälle nach der installation und hochfahren geht meine internetverbindung nicht*nicht wundern bin an einem anderen pc momentan*

könnt ihr mir da bitte helfen


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: configX oda so


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (system alert)
Die Fehlermeldung lautet: rojan oda so



Antworten zu Windows XP: ich bekomme den Hinweis nicht raus sogar meine internetverbindung ge:

Moin!

1. es bringt nix, wenn Du in jeden x-beliebigen Thread im Minutentakt etwas reinschreibst, das nervt nur (vor allem um diese Uhrzeit  ;) )

2. 

Zitat
ich bekomme den Hinweis nicht raus sogar meine internetverbindung ge
--> such dir einen besseren Titel

3. 
Zitat
aber das problem is ich hab es mit einem programm versucht weil ich das mit dem programm nicht gelesen habe
??? Was hast/hattest Du für ein problem ? Womit hast du versucht es zu lösen ?

4.
Zitat
configX oda so / rojan oda so
ein "oder so" bringt uns gar nix, wir brauchen schon genauere Angaben  :)

 

« Nero Express Brennvorgang bricht abEpson Stylus C66 Woher bekomme ich den Status Monitor Treiber?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...