Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Datenübertragung

Auf dem alten PC habe ich ein Etiktettendruckprogramm mit von mir erstellten Etiketten zB. Name, Datum etc. Nun habe ich einen neuen PC, habe die Etikettensoftware installiert und möchte meine Daten vom alten PC übertragen, so dass ich nicht Alles noch einmal festlegen muss. Wie geht das?

Gruß - BoZi



Antworten zu Datenübertragung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde einfach mal den kompletten Programmordner rüberkopieren.

Mehr fällt mir nicht ein, da du ja noch nichtmal den Namen des programms genannt hast  ::)


« Firefox per Tastkürzel startenHallo ihr alle, TuneUp 2008 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...