Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo ihr alle, TuneUp 2008

ich hab da mal ne Frage.
Ich hab das Programm TuneUp Utilities 2008

Unter Speicherplatz gewinnen
       > Nicht benötigte Dateien u. Sicherungen
        > Nicht benötigte Dateien "auf Boot C"
          kommt unter anderem "Berichte u. Protokolle-
          Browser Cache usw.auch -Sicherungen-         "Wiederherstellungspunkte" bei mir mit 9,666,8 MB
Kann ich diese "Wiederherstellungspunkte" bedenkenlos über TuneUp Reinigen lassen/ löschen? ???

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe
Gruss der Sailer



Antworten zu Hallo ihr alle, TuneUp 2008:

Moin!
Also, ich würde folgendes machen: die WHP´s löschen und sofort danach einen neuen Erstellen. So würdest du im schlimmsten Fall auf den zurückfallen.
kasi

Ich würde dafür sorgen,daß ich immer ein aktuelles Image(Backup) meiner Systempartition habe,dann kann man die Wiederherstellung ganz deaktivieren. ;)

Danke kasi und andere

habe ich das Richtig verstanden WHP's löschen und dann den Pc wieder Neu Starten ?

Ich bin halt ein absoluter Leie
Der Pc muss bei mir halt laufen. Einschalten-gebrauchen- ausschalten. Bei allen anderem brauche ich Hilfe.

Gruss sailer999


 

 

Nein!
Neu starten ist nicht nötig. Du löscht die alten mittels Tuneup und erstellt sofort danach einen neuen.
Start - Programme - Zubehör - Systemprogramme - Systemwiederherstellung.
Alles klar?
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das geht übrigens auch ganz bequem ohne das Programm über die Datenträgerbereinigung. Dort werden auf Wunsch alle Wiederherstellungspunkte bis auf den letzten gelöscht.

Hi,

Vielen dank an alle

Problem gelöst.

Danke

Gruss Sailer999


« DatenübertragungW-Lan Verbindung an "Virtual PC 2007" einrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...