Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Audiogerät funktioniert nicht, habe die Software CD´s nicht mehr...bitte helft

Hallo leute

also komme gleich auf das Problem

Ich habe mein laptop (Acer Aspire 5101 AWLMi) neu aufgesetz, weil ich Probleme mit Win Vista probleme hatte habe jetz das Win-XP

also habe ich jetz Probleme mit Windows Media Player
Ich habe zwar dieses neu heruntergeladen legal..:D
jetz funktioniert es aber nicht wiel das Audiogerät nicht Vorhanden ist ich aber dies nicht installieren weil ich die ganzen CD´s nicht mehr habe.

also weis ich nicht mehr was ich machen soll bitte helft mir. ich bin voll verzweifelt

bin auf jede hilfe angewiesen



Antworten zu Audiogerät funktioniert nicht, habe die Software CD´s nicht mehr...bitte helft:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon mal hier

www.acer.de

Treiber heruntergeladen?


« Windows XP: Ich kann nicht musik hören und schreiben: 2 Betriebssysteme installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...