Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ich kann nicht musik hören und schreiben

Hallo! seit dem ich den PC am 26.08.05 gekauft habe, hab ich das problem. Intel pentium 4. 3GHz, 1024Mhz Ram arbeitsspeicher. wenn ich Musik höre und dabei im World was schreiben möchte, bei jedem tippen von tasten wird der musik unterbrochen. ein paar mal habe ich sogar formatiert aber es nützt nicht Im systemsteuerung habe ich auch alles versucht soundkarte orginal auch paar mal neu installiert erfolg los das problem habe ich seit 3 JAHREN BITTE HILFT MIR ICH WEIS NICHT MEHR WEITER
ps: manche sagen es gehört im Bios etwas verstellt
manche sagen der Chipsatz hat nicht die richtige software 

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)Ich habe auch neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: Ich kann nicht musik hören und schreiben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
das problem habe ich seit 3 JAHREN BITTE HILFT MIR ICH WEIS NICHT MEHR WEITER
Du warst nicht in der Lage, innerhalb der Gewährlsitungszeit/Garantiezeit damit zum Händler zu gehen????  ::)::)

 
Zitat
ps: manche sagen es gehört im Bios etwas verstellt
manche sagen der Chipsatz hat nicht die richtige software 
Ja. Kann beides sein. Oder defekte Hardware. Oder eine fehlerhafte Windows-Installation. Oder fehlerhafte/falsche Treiber.

Empfehlenswert wäre, wenn Du vor Ort zu jemandem gehst, "der sich damit auskennt" - die Art Deiner Fragestellung erweckt bei mir (und sicher nicht nur bei mir) den Eindruck, dass Du nicht allzuviel Ahnung von Deinem PC / PC allgemein hast und diffizile "Reparaturtipps" Dich kaum weiterbringen werden.

Falls Du es Dir doch zutraust, wäre eine Neu-Installation des installerten Windows sicher nicht verkehrt.

Du kann Dich hier:

http://www.computerhilfen.de/tipps_windows.php3

zu diesem Thema einlesen. 

« TreiberAudiogerät funktioniert nicht, habe die Software CD´s nicht mehr...bitte helft »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...