Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Divx Web Player: Download error

Tag zusammen,

ich wollten demletzt eine Stream anschauen, doch leider kam folgende Nachtricht beim Starten des Divx Web Players:

"The Divx Web Player coult not download the video, please check your Internet connection."

Meine Internetverbidung funktioniert meiner Meinung nach einwandfrei.

Infos:
Browser: Firefox 2.0.0.12
Player: Divx Web Player 1.4.0.233


Vielen Dank schon mal!!!



Gruß Joestro 

« Letzte Änderung: 05.03.08, 16:17:05 von Joestro »


Antworten zu Divx Web Player: Download error:

Ich hab genau das gleiche Problem ebend gings noch perfekt dann aufeinmal geht kein video mehr was is da los i-was mit den servern vielleicht ?

Dann wurde das Video vom Server gelöscht.
Schöne Grüße an kino.to und Konsorten.

C.


« Adobe InDesign Handbuch für WaveLab 5 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...