Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber für HP Laser Jet3P

 :-[ hallo  ich habe Hp LaserJet 3p als geschenke bekommen , aber leider ohne Treiber  ich wollte ihn installieren . ich brauche Treiber.     ich benutze  XP.
bitte um Hilfe  danke.



Antworten zu Treiber für HP Laser Jet3P:

Bei Opel oder Aldi wirst Du nicht fündig werden!
Schon mal auf die Idee gekommnen bei HP zu suchen?
> Hier!<
Wozu gibt´s eigentlich Google?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für diesen Drucker gibt es keinen Treiber von HP für Windows 2000 oder XP. Ein passender Treiber sollte in Windows bereits integriert sein. Ggf. auch mal einen anderen Treiber ausprobieren. 


« Musikdatei aus FilmdateiGericom Hängt sich beim Booten auf, bleit beim Windows XP logo sehen !! wer kann »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...