Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gericom Hängt sich beim Booten auf, bleit beim Windows XP logo sehen !! wer kann

Mein Gericom Webshox Performance Notebook hängt sich beim booten auf, ich sehe nur das Windows XP logo und dann friert sich das Notebook ein. es geht dan nichts mehr, Im abgesicherten Modus kann ich das Notbook starten. habe schon alles versucht, mit den Reparieren mit der Install CD. Einfach keine Chance das ding zum laufen zu bringen !! Wer kann mir weiterhelfen, ich bin inder Krise mit den Sch... !!

Danke für Eure Hilfe !!

 



Antworten zu Gericom Hängt sich beim Booten auf, bleit beim Windows XP logo sehen !! wer kann:

 ??? ??? ???

Abgesicherter Modus:
Beim Start des PC  mehrfach die F8 drücken ,

Im abges. Modus:
Start , Ausführen,    msconfig eintippen , OK .
Dann im Systemstart mal nachsehen .
Ggf alle abhaken bis auf das Anti-Vir-Prog & Firewall ....
Wenn Start dann ok , vor jedem Start   1 Haken wieder dazu , bis Du den Übeltäter hast.

Alternative :
Im abhg. Modus:
Start , Ausführen,    msconfig eintippen , OK .
Tools , Systemwiederherstellung wählen .....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du im abges. starten kannst, mache mal einen RAM-Test:

http://www.chip.de/downloads/MemTest-3.6_13007829.html


« Treiber für HP Laser Jet3PHILFE irgendeine offlog dateinregestriert jeden tastenklick von mir »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Performance
Performance, auch bekannt unter dem Begriff Datenverarbeitungsleistung, steht für die Geschwindigkeit, mit der ein Rechner bestimmte Programmbefehle und -vorgän...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...