Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

(W-Lan)kann ich jeden Stick benutzen um einen PC zu verbinden?????

hallo, meine Frage wäre,

ich habe ein w-lan modem von arcor. (a300 oder sowas, ein neueres auf jeden fall). Nun wollte ich wissen, da ich mit dem Notebook über W-lan verbinde und mit dem normalen PC über Kabel, ob ich jeden beliebigen W-lan Stick benutzen kann um mit dem normalen Pc über W-lan zu verbinden? oder muss ich ein bestimmtes haben von arcor?

ich bitte um eure Hilfe.

MfG
Kee-Joe



Antworten zu (W-Lan)kann ich jeden Stick benutzen um einen PC zu verbinden?????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neuere haben WLAN an Bord , such mal ein Symboö , das wie ein Dreieck mit Stiel aussieht .
Muss man ggf mit Fn zusammen drücken .
Sonst sollte jeder bessere Wlan.Stick gehen .

Besser : gleiches Fabrikat wie der Router ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls den NB kein WLAN hat, kann ich dir den Stick von AVM empfehlen. :)


« Laüft GTA San Andreas auf SiS Mirage 3+?word 2007 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...