Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word 2000 Fehler - "Kompilierungs-Fehler in verborgenem Modul :This Document"

Hallo,

bekomme beim Öffnen von Word den Fehler "Kompilierungs-Fehler in verborgenem Modul :This Document".

Muss irgendwie mit dem Makro "power translator.dot" zusammenhängen, das kriege ich nicht weg.

bitte um Hilfe.



Antworten zu Word 2000 Fehler - "Kompilierungs-Fehler in verborgenem Modul :This Document":

und hier das Makromenü

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal in der Ordner Startup unter
Programme/Microsoft Office/Office11
ob dort diese translater.dot zu finden ist.

Dann würde ich sie einfach mal in translater.old umbenennen und versuchen Word neu zu starten.


« Keinen Ton nach der fragmentiergungIch kann irgendwie mein BIOS nicht updaten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

Makrolon
Makrolon ist ein von der Firma Bayer entwickelter Kunststoff, ein so genanntes Polycarbonat. Dieser Stoff ist extrem form- und wärmebeständig und deshalb auch v...