Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Powertranzlatoreintrag aus Word entfernen

Ich habe Powertranzlator installiert. Seit dem dauert Wordspeichern bis zu 15 sek um. ( Word 2002 ).
Nach deinstallation von PT ist jedoch im Symbolfenster jedoch der Eintrag - Powertranzlator verblieben - speicherzeit ist immer noch über 15 sek. Neuinstallation von Word hat nichts verändert obwohl Powertranzlator gelöscht worden ist. Wie bekomme ich den Eintrag aus der Symbolleiste raus.
Windows XP     PC ist 3 Jahre alt
Alle ander Textprogramme speichern unter 3 Sek wie nach PC Kauf.
Wer weis Rat oder hat das gleiche Problem.



Antworten zu Powertranzlatoreintrag aus Word entfernen:

Hallo,

die Normal.dot sollte ca. 30 KB haben. Ist aber viel größer, bedingt durch Power-Translator-Einträge.

Lösung: Normal.dot auf Normal.old umbenennen und Word starten (=> Normal.dot wird neu erzeugt). Falls nicht, mit der Word-CD Word reparieren (diese Option wählen). Danach Word starten => Normal.dot ist vorhanden ohne die Power Translator-Einträge.

Gruß Ralphie


« e6850 übertaktengrafiken umwandeln in gif oder jpeg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...