Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schreibschrift --> Druckschrift?

Gibt es ein Programm, bei dem ich meine Schreibschrift scanne und diees Programm mir das in Druckschrift umwandelt?!

Danke im Vorraus.

 



Antworten zu Schreibschrift --> Druckschrift?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gibt es ein Programm, bei dem ich meine Schreibschrift scanne und diees Programm mir das in Druckschrift umwandelt?!

Danke im Vorraus.

 
Nicht als Freeware und mit hoher  Wahrscheinlichkeit auch nicht in der Taschengeldklasse.

Für Deine weitere Suche benutze die Suchworte OCR und Handschrifterkennung, engl. Handwriting Recognition.

« 600mb file uploadenmeine boxen gehn nicht mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

OCR
  OCR steht für "Optical Character Recognition" und ist die Bezeichnung für die optische Zeichenerkennung. Die OCR Technologie zielt darauf ab, Texte in...