Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AOL Software deinstallieren?

ich habe im Dezember den Provider gewechselt von AOL nach T-Online,

am 14.02.2008 habe ich von AOL/ALICE die kündigungsbestätigung bekommen, kann mich auch seit einigen Tagen nicht mehr bei AOL/Alice anmelden,bin jetzt über T-Online im Netz.

nun meine frage?

kann ich die AOL Software jetzt deinstallieren? da ich sie ja nun nicht mehr benötige? oder könnte es da probleme geben?



lg manfred 47



Antworten zu AOL Software deinstallieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Eigentlich nein da du doch auch Software von T-Online bekommen hast oder ?
Aber solltest nach der Deinstallation schauen in der Systemsteuerung ob sie auch wirklich weg ist !!!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst die Software von AOL ohne weiteres deinstallieren. Im Prinzip brauchst du überhaupt KEINE Software zu installieren. Kannst dich auch direkt über das DFÜ-Netzwerk unter Windows mit dem Internet verbinden bzw. deine Daten auch direkt im Router eingeben. 


« Windows XP: thuderbird - große Anhänge versendenWindows Vista: Wie finde ich den richtigen Druckertreiber für meinen neuen OKI C 3300? Habe Windows »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...