Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

norton Firewall blockiert E-mail abholen

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir ja jemand helfen. Meine Norton Firewall blockiert meine ein- und ausgehenden E-mails. wenn ich die Firewall deaktiviere, kann ich E-mails senden und empfangen. Wenn die Firewall jedoch aktiviert ist, geht garnichts mehr. In Einstellungen habe ich Ein- und ausgehende E-mails pfrüfen aktiviert. Aber aktiviert heisst doch nicht blocken.



Antworten zu norton Firewall blockiert E-mail abholen:

Unter Umständen aber doch!!
Ausgehende Mail hatte ich, als ich noch Norton hatte, deaktiviert, denn wenn kein Virus in meinem PC>>warum Virus als Mailausgang?? ;)

Nur mal so bemerkt ;)

cu :)

Hi Zenit,

dachte ich geb es mal an um andere auch zu schützen.  - Hast aber recht. Aber der Witz ist wenn ich nur Eingehende schütze, kann ich trotzdem keine E-mail versenden.

Trotzdem Danke.


« Word DateiWie spielt man .avi Dateien ab? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Junk Mail
Siehe Spam. ...