Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie spielt man .avi Dateien ab?

Hallo!
Ich wollte bei mir auf dem pc .avi dateien abspielen, aber es hat nicht funktioniert!?
Welche Programme können .avi dateien absoielen? Windows Media Player?
Vielen Dank schon mal



Antworten zu Wie spielt man .avi Dateien ab?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
wenn du sie zuerst brennst kannst du sie über einen Standaloneplayer abspielen. EInfach mit Nero Burning klappt gut.
Wenn du sie auf dem Rechner abspielen willst brauchst einen entsprechenden Player. Kannste be Kazaa light ziehen.
Gruß Merlin

Hallo Merlin!
Vielen Dank für deinen Tipp!
Gruß

Ähm Merlin?
Ist das eigentlich legal?
Ich meine kostenpflichtige Programme über Kazaa zu saugen?
Also ich glaube eher nicht oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist es nicht, aber er hat ja allgemein von Playern geredet und .avi Player gibt zu Hauf als Freeware.

übrigens: Du brauchst nur den richtigen Codec, dann spielt auch der Mediaplayer richtig ab. Am besten eine Sammlung wie KLite-Codec-Pack


« norton Firewall blockiert E-mail abholenTool für den Monitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...