Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

programm zum selber techno lieder machen

hey gibt es ein programm ( kostenlos ) mit dem mann selber techno lieder machen kann ??? ich habe windows 98 me un nen ziemlich alten rechner ...
also wer was hat wer net wenn ihrs mir schreibn würdet danke

sascha ( bin neu hier raffs no ned so )



Antworten zu programm zum selber techno lieder machen:

fällt mir nur fl studio ein
http://download.chip.eu/de/FL-Studio-Trial-7_590148.html

wenn man's checkt, kann man damit sogut wie alles produzieren. allerdings kostenlos musik produzieren (die auch nach was klingt) kannste vergessen. in dem link gibts die trial version zum runterladen. tutorials dazu gibts haufenweise im netz(z.B. youtube)

ok danke ich downloade es gerade wenn euch noch was einfaällt nur zu mit den antworten ...
sascha

 :) morgn ...
ich probier des programm grad aus also mekern kann man nicht weil da kannman echd gute sachen aufnehmen blos das schlechte ist dan man diese sachen nicht speichern kann  >:( naja egal wenn ihr noch andere programme findet antworten einfach
danke sascha

morgen.. wie gesagt, ein vergleichbares programm zur musik produktion wirst du kostenlos nicht bekommen.

ableton oder cubase studio
wären noch alternativen zu fl studio. aber die kosten auch richtig geld.

http://www.steinberg.de/1008+M54a708de802.html
http://www.ableton.com/

kleiner tip: wenn du die produzierten projekte bei fl studio speichern willst, lass sie einfach laufen und nimm sie mit dem No23-Recorder in mp3-qualität auf
http://www.chip.de/downloads/No23-Recorder-2.1_13011558.html





 

hey dankee...
nua schade das die bei mir nich laufn  :-[
egal danke für die hilfe ...sascha

Es gab da mal vor langer Zeit, so etwas wie dieses.

Dance EJay.

Sehr einfach und übersichtlich.

Aber natürlich auch mit Grenzen.

Demo-Version solltest Du unter Google finden.

Nice to try it.

PS: abspeichern ist in allen Formaten möglich.

Viel Spass beim testen.

Bernd

Für schlappe 19 Eur gibt´s bei Magix den: Music Maker Techno! Genau das was Du suchst!
http://www.magix.com/de/music-maker-special-editions/

Aber wohl erst ab WIN 2000 kompatibel,mit WIN 98 eher nicht!

heyy danke an alle echd net !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich fand damals immer den ReBirth RB-338 software synthesizer ganz cool. Gibts mittlerweile kostenlos bei http://rebirthmuseum.com/

« Letzte Änderung: 10.03.08, 17:33:33 von mongole »

hey mongole haha
ich raff die seite i-wie nich so richtig weil mein english is noch nich so vollstäding ( gymi , klasse 7 ) kannsch mir mal sagen wie die seite so läauft

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja is ein bisschen doof, man muss sich anmelden und so...

hier mal der direkte link (torrent):

Download (Windows)

Download (OSX)

hey danke...
ich muss unbedingt mal windows xp oder so auf meinen laptop machn weil des läuft net schade
trotzdem danke  ():-)

Dann kaufe Dir mal lieber XP, da ist das Geld sinnvoller!angelegt.


« handy lauter machenläuft Crysis mit dem amd 6400+ auf high »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...