Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

läuft Crysis mit dem amd 6400+ auf high

Hallo,
wollte mal wissen ob ich mit meinem Rechner Crysis Auf
HIGH Spielen kann wenn ich mir diesen Processor dazu kaufe:Amd [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Athlon.html]Athlon x2 Dual Core Processor 6400+ 3,2ghz[/url]
Mein jetziges System ist: X1950pro 512mb
                          2,5Gb Arbeitsspeicher
                          und irgend wie so ein Motherboard m2... von asus

Also was Denkt ihr wird es gehen??



Antworten zu läuft Crysis mit dem amd 6400+ auf high:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit dem Prozessor auf jeden Fall. Du musst auf jeden Fall drauf, dass der auch auf dein Board passt. Allerdings könnte die Grafikkarte für Crysis auf high etwas zu schwach sein.

wo kann ich denn sehen welchen sockel mein board hat wo der processor rein kommt
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Informationsliste   Wert
CPU-Eigenschaften   
CPU Typ   Unknown, 2000 MHz
Befehlssatz   x86, x86-64, MMX, 3DNow!, SSE, SSE2, SSE3
L1 Code Cache   64 KB
L1 Datencache   64 KB
L2 Cache   512 KB  (Asynchronous)
   
Multi CPU   
Motherboard ID   OEM00000 PROD00000000
CPU #0   AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 3800+, 2009 MHz
CPU #1   AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 3800+, 2009 MHz
   
CPU Auslastung   
CPU #1 / Core #1   0 %
CPU #1 / Core #2   0 %
   


Das steht unter cpu wo steht der sockel???
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast einen "AM2-Sockel"!
Hab auch den CPU! ;)

Also an eine andere Graka würde ich an deiner Stelle auch denken, weil die ist wirklich zu schwach, um Crysis auf "High" zu spielen, da würde ich dann eher zu einem 5200 - 6000 greifen und dann eine andere Grafikkarte dazu holen!
Eine 8800GT, oder eine HIS 3870 IceQ 3, die hol ich mir demnächst! ;)

Hier mal ein Link zu der Grafikkarte, die ich mein:
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=242349&tn=HARDWARE&l1=Grafik&l2=Karten+PCIe&l3=ATI

Mfg, Tim

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würd das erstmal mit dem neuen Prozi probieren, wobei meiner Meinung nach ein 6000+ reichen müsste. Dann kannste ja immernocha uf eine IceQ von His sparen ;)

Mfg Bl@st3r

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du hast einen "AM2-Sockel"!
Wo steht das? Den X2 3800+ gibts auch für Sockel 939. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Echt??
Den gibts doch bloß für AM2 hätte ich gedacht!?


« programm zum selber techno lieder machen grafik probleme bitte helft mir »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

High Color
Überbegriff für die Darstellung von 65536 Farben. Dies entspricht einer Farbtiefe von 16 Bit. Farben mit geringerer Farbtiefe sind Echtfarben. Siehe auch True C...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...