Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

objecktdock

Hi...
ich hab objectdock bei mir installiert und alles was sonst so auf n desktop rum lag dort integriert.
jetzt mein problem: ich bekomm nur eines nicht integriert, das ist "mein Computer", also der ordner in dem die festplatte und alle anderen laufwerke angezeigt werden. in objectdock kann man die links eingeben. aber wenn ich "computer" eingebe sagt er das der link nicht bekannt ist. Das gleiche macht er wenn ich das direkt auf die dockleiste ziehe. Ich habe windows vista und wäre für ne hilfe wirklich dankbar.
Happy weekend


« Split Archive erstellem????Vorlage mit Word 2003 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...