Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wäre gut zu wissen was da steht ?

Evtl. mal im BIOS disablen und starten und nachsehen was sich im Gerätemanager verändert hat.

Dann wieder enablen und wieder nachsehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay, mach ich gleich mal! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"Audio Device on High Definition Audio Bus"

Des war weg, als ich es deaktiviert hab!
Des ist auch des, was ich nicht löschen kann!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und was steht jetzt in Systemsteuerung/Sounds- und Audiogeräte im Reiter Audio als Standardgerät?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Immernochnichts... -.-

Aber wenn ich Glück hab, hab ich bald gleich eine extra Soundkarte, vielleicht braucht meine Schwester ihre nichtmehr, weil sie hat eine extra Karte und Onboard... o.O

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

evtl. ist das Teil defekt ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber wie??

1. Onboard, also muss das gesammte Board irgendwo beschädigt sein
2. Bevor ich die Festplatte formatiert habe, hat alles funktioniert... -.-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also zuerst mal diesen Chipsatz-Treiber installieren: klick

danach nochmal diesen Audio-Treiber: klick

Auf der Seite gibt es noch mehr Audio-Treiber für XP ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lässt sich nicht entpacken... -.-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit WINRAR versucht ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jup...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jup hilft nicht weiter, wenn dann schon etwas ausführlicher mit Fehlermeldung ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, also ich hab sie wieder gelöscht... -.-

Ich downloade sie mir nochmal, aber es kann etwas dauern, geht leider nur mit etwa 30kb/s

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

AAAlsoo, die neueste Lage:

Der Chiptreiber lässt sich nicht entpacken:

Es gibt keine wirkliche Fehlermeldung... -.-
Also es gibt in Winrar eben eine Fehlermeldung, sie sagt aber nichts über einen bestimmten Fehler aus, sondern nur über den Speicherort der "kaputten" Datei!!

Der Audiotreiber lässt sich auchnicht installieren, ich vermute einen Grund, den es nur bei 3Stupdatein da gibt, da steht dann, dass mein Betriebssystem nicht unterstützt wird

"Unterstützt dieses Betriebssystem nicht: WNT_5.1H"


Hmm.... ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alle 3 Audio-Treiber schon probiert ?


« pdf- Spezialist gesuchtWindows Media Player Sprache umstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

High Color
Überbegriff für die Darstellung von 65536 Farben. Dies entspricht einer Farbtiefe von 16 Bit. Farben mit geringerer Farbtiefe sind Echtfarben. Siehe auch True C...