Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundkartenfehler

Hy, mein Player tut keinen Muks mehr, nehme an es liegt in etwa
an der Sondkarte.
Hatte vor zwei Tagen noch nen Wurm, angeblich, die haben mich nicht mehr an meine Dateien gelassen, waren total nervig, von wegen ich sollte da was kaufen, mit Visa oder anderer Karte, also ehrlich ich bin doch kein Kreditkartenfreak.
Mußte alles neu installen, nun geht der Player nicht mehr, hänge schon stunden hier und versuche mein Motherbord zu erneuern.
Tschüß ihr alle



Antworten zu Soundkartenfehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du uns deine soundkarte / mainboard verrätst können wir dir auch helfen

hänge schon stunden hier und versuche mein Motherbord zu erneuern.


Was erneuerst du da ??

Hast du die Orginal Treiber CD  ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch die Chipsatztreiber für das Board neu installiert? Danach alle anderen Treiber für Sound, Grafik etc. installieren.

Im übrigen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

 

Danke, Ihr Lieben.
Hab alles behoben.
Bin in meine Systemanlyse gegangen, habe die fehlende Hardware aktualliesieren lassen, über Microsoft, jetzt geht mein Player wieder. Daran lag es.
Bis bald
Iris


« Windows XP: mein Computer braucht einen neuen Treiber, weil kein Sound mehr da ist. Wie instWindows Vista: toshiba satellite P300D-131 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...