Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du meinst alle drei Treiber, die in der rar.-Datei sind, oder!?
Wenn nicht, dann muss ich nochmal schauen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

von hier unter Audio: klick

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, genau wie bei den anderen, nur bei einem Treiber ist keine Fehlermeldung gekommen, aber da hat sich auch nichts getan, wenn ich den Setup starten wollte!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So, hab jetzt mal ne andere Soundkarte rein und des Problem ist immernochnicht weg... :-\

Ist aber auch eine etwas ältere, aber daran kann und darf es ja nicht liegen!
Also die Karte wird "abgeschaltet", weil ein Fehler aufgetreten ist, aber wie immer, keine genaue Fehlerbeschreibung... -.-

Was tun?
PC-Händler aufsuchen!?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die Karte auf einen anderen PCI-Slot stecken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und des soll was bringen!?
Naja, ich versuchs mal!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nichts passiert, aber ich hab dashier entdeckt:

Erstmal die Fehlernachricht, die kam, als ich den Assistenten gestartet hab:
"Das Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)"

Jetzt mein Gerätemanager:
Jetzt ist auch ein gelbes "!" aufgetaucht und zwei neue "Kategorien(!?)"

1. ESS 1969-PCI-Audiolaufwerk (WDM)
2. "!" Standardgameport

Die Karte ist schon etwas älter, liegt es vieleicht daran?
Ich kann es auchmal mit einer anderen Karte, einer etwas neueren, versuchen!!?

Mfg, Tim

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat sich erledigt, ich hab jetzt eine etwas neuere Karte rein und jetzt geht alles wieder, nur wüsste ich trotzdem gern, woran es liegt, dass XP mein Onboardsound nicht erkennt!!  ???
Naja, jedenfalls gehts jetzt! ;)

Danke, an die, die mir geholfen haben, AchimL! ;)^^

Mfg, Tim

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannes vielleicht sein, dass ich beim formatieren was falsch gemacht hab, oder das ich beim Windows installieren einen Fehler gemacht hab, weil der Onboardsound wird immernochnicht erkannt!!


« pdf- Spezialist gesuchtWindows Media Player Sprache umstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...