Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lernsoftware für Adobe-Programme

Kennt jemand gute Lernsoftware für Adobe Photoshop, Indesign und Illustrator? Es sollte für Anfänger geeignet sein und auch auf deutsch sein.

Es darf auch was kosten, also nicht zwingend Freeware.



Antworten zu Lernsoftware für Adobe-Programme:

Hi,
ich kann Video2Brain empfehlen: LINK

Besser find ich aber Tutorials von hier:
http://www.drweb.de/photoshop/index.shtml

Von den Videos hab ich nur'n paar Kleinigkeiten gelernt, die mir noch nicht weiter bekannt waren.
Übrigens: Probieren geht über Studieren.


« Windows XP: Welches Programm kann einem 950 MB Film auf einem 700MB (CD)schrumpfSoftware für MiniDV Kamera; einlesen bzw. am PC anschauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...