Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Media Player Classic deinstallieren

Hallo,

ich möchte gerne wissen, ob es möglich ist den Media Player Classic zu deinstallieren ohne den normalen Media Player(bei mir 11) zu deinstallieren?


Danke



Antworten zu Windows Media Player Classic deinstallieren:

Moin!
Also den MediaPlayerClassic, den ich hier auf meinem Rechner habe, brauchte ich nichtmal installieren. Ist ne reine .exe
Wie kommst du darauf, das du den "großen" Player deswegen deinstallieren musst?
kasi


« musicmatch JukeboxZUVIELE BOOT LOADER UND BOOTSEKTOREN!!! WIE KRIEGE ICH DIE WEG?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Classic Umgebung
Mit der Classic Umgebung ist es möglich, unter OS X ältere OS 9 Programme zu nutzen. Der Emulator sorgt für die nahtlose Integration. Siehe auch Apple....

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...