Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

musicmatch Jukebox

Hallo!!

Ich wurde gern wissen, wie kann ich .wma oder .wav dateien um .mp3 detein konvertieren. Ich habe was von musicmatch gehört aber, geht es nich einfacher? muss ich software kaufen oder geht´s auch kostenlos? Danke für eure hilfe!!



Antworten zu musicmatch Jukebox:

Hallo Adriana

versuchs mal mit dem dBpowerAMP Musikconverter. Damit kannst Du deine Musikdateien ganz einfach aus dem Kontexmenü heraus umwandeln. (Rechtsklick Convert to). Freeware ohne Spyware und sonstigen Schrott.
zu beziehen über www.dbpoweramp.com

Viel Spass damit

Mamimo2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

JA. Musicmatch kann das natürlich auch. Das geht unter "Datei" und "Konvertieren" und hier suchst du dir in der linken Rubrik die Wave Dateien aus bzw. MP3 und in der rechten Rubrik eben das entsprechende Format und klickst auf "Konvertieren"

Hej!

Eigentlich war ich immer ein begeisterter Anhänger von der Musicmatch jukebox (Version 9), aber seit ein paar Wochen treibt mich das Ding in den Wahnsinn.
Als ich sie irgendwann öffnen wollte kam eine Fehlermeldung (hab mir leider nich gemerkt, welche) und nix ging mehr. ich hab sie daraufhin bestimmt zehnmal (de-)installiert, aber es war jedesmal wieder das gleiche.
Auch mit Version 8 hats nich geklappt, da schließt sie sich einfach wieder.

Weiß jemand, wie ich das Programm wieder zum funktionieren kriege???

 ??? kann mir jemand helfen meine lieder die aufm pc sand sand im Windows Media File vormad also ko i sie net umwaldeln wie ko i die sonst no in mp3 umwandeln??? kann mir jemand helmen bitte danke
 

Music Match Jukebox treibt mich auch in den Wahnsinn.
Ich kopiere meistens Hörbücher und irgendwie scheint das System die CDs nicht als Ordner zu erkennen, so dass auf dem Crative ZEN MP3-Player erst Track 1 von CD1 und anschließend irgendeinen Track 2 von einer anderen CD spielt, obwohl alle Tracks ordentlich benannt sind und auch kein Shuffle oder ähnliches eingestellt ist.
Wie kann Musicmatch erkennen?
Wäre unendlich dankbar für einen Tipp!

Herzliche Grüße
Andrea
 

Hallo Andrea!
Schau dir mal diesen Artikel an - da wird dein Problem ausführlich erörtert. Feedback wäre nett,
kasi 

« Letzte Änderung: 12.01.08, 10:36:29 von kasipopasi »

mahlzeit!
eine etwas andre frage zu musicmatch:
ich will bei mir track-tag und dateinamen ändern und zwar so wie musicmatch plus, indem man einfach die inhalte des jemweiligen verwendet. jedoch will ich mir nciht unbedingt plus kaufen..
kennt jemand ein programm mit dem man das acuh ganz einfach machen kann?


« mp3.datei + cue.dateiWindows Media Player Classic deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...