Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adobe Flash & Software: Probleme über Probleme!

Ich weiß auch nicht woran es seit dem letzten Adobe-Flash-Update liegt, aber gerade habe ich ein Programm(Supreme Auction)das den Flashplayer benötigt von Version 3 auf die neue Version 4 upgadatet, gestartet und dann kommt der Hinweis: kein Flashplayer installiert/gefunden!
Dabei habe ich beide PlugIns des neuen Flash(ActiveX für IE und das PlugIn für den FF) installiert!
Hatte ich bei einem anderen Programm auch erst vor Kurzem:
nach Löschung des Ordners: C:\Windows\system32\Macromed und erneuter Installation der beiden Flash-PlugIns startet das Programm jetzt endlich!
Liegt es nun an dem Programm, am FlashPlayer oder an beiden?
Da ich mit beiden Browsern auch vorher Videoclips ansehen konnte:
mein Flash war bestimmt nicht beschädigt! 



Antworten zu Adobe Flash & Software: Probleme über Probleme!:

Edit: hier hat jemand ein ähnliches Problem:
http://community.ebay.de/forum/ebay/thread.jspa?threadID=193144

Hmmm, hier hat jemand auch so ein Problem, dass sein Adobe Flashplayer nicht erkannt wird...

http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php?topic=225071 

ja mir gehts genauso bei youtube :(

Dann machen:
Löschung des Ordners: C:\Windows\system32\Macromed und erneute Installation des Adobe Flash Players!
Dann geht´s wieder!

geht nicht !

Wie das denn? Bei mir ging´s doch auch? ::)

also macromedia löschen und flash player neu installieren !

ja ! aber youtube geht net !

Nicht Macromedia... sondern den Ordner "C:\Windows\system32\Macromed"!

ja schau es is schreibgeschützt und dann kommt da ein fehler wqenn ich es net mehr schreibgeschützt mache steht dran : Beim Übernehmen der Attribute der Datei ist ein fehler aufgetaucht. !

hmm also es is schreibgeschützt deshalb kann i net löschen !

also die 2 dateien : 1. Flash9e.ocx  2.FlashUtil9e

was soll ich amchen !


« Usb hostcontroller downloaden?e mail Abruf bei Outlook 2007 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...