Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wavedatei + MP3-Datei= eine MP3 Datei

moinsen :-)

Ich habe hier eine Wavedatei und eine MP3 die ich zu einer zusammenführen will. also ich will in eine MP3 eine Wave einmischen. wie mache ich das am einfachsten, das ich in meiner MP3 ein gespräch einmische und zu einem lied forme????



Antworten zu Wavedatei + MP3-Datei= eine MP3 Datei:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Habe ein kleines problem mit meinem processorFehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...