Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe ein kleines problem mit meinem processor

Hallo,habe mir einen neuen processor gekauft, den amd Athlon 6400+ dual core 3,2 GHz so und dann wollte ich testen ob crysis auf high damit läuft und was war nix da es läuft nur auf mittel..... mein system is wie gesagt ein amd .....x1950pro 512ddr3 2gb ram woran kann es liegen  einen neuen treiber für meine graka habe ich schon runter geladen und es hat sich nix verändert help :'(



Antworten zu Habe ein kleines problem mit meinem processor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das dürfte an der Grafikkarte liegen. Crysis hat sehr hohe Hardwareanforderungen und deine Grafikkarte ist zwar gut, aber für mehr als mittlere Einstellungen wohl doch zu schwach.


« Windows Vista: Mit welchem programm öffne ich doc dateien?Wavedatei + MP3-Datei= eine MP3 Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...