Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe ein kleines problem mit meinem processor

Hallo,habe mir einen neuen processor gekauft, den amd Athlon 6400+ dual core 3,2 GHz so und dann wollte ich testen ob crysis auf high damit läuft und was war nix da es läuft nur auf mittel..... mein system is wie gesagt ein amd .....x1950pro 512ddr3 2gb ram woran kann es liegen  einen neuen treiber für meine graka habe ich schon runter geladen und es hat sich nix verändert help :'(



Antworten zu Habe ein kleines problem mit meinem processor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das dürfte an der Grafikkarte liegen. Crysis hat sehr hohe Hardwareanforderungen und deine Grafikkarte ist zwar gut, aber für mehr als mittlere Einstellungen wohl doch zu schwach.


« Windows Vista: Mit welchem programm öffne ich doc dateien?Wavedatei + MP3-Datei= eine MP3 Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...