Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TDSL

Hallo ,
habe über TDSL-Speed Mg.gelsen.
Bin aber nicht sicher was es mir bringen könnte. Ich betreibe XP-Prof. mit TDSLu.Flat.
Was ist euere meinung hierzu.
mfg
fritz



Antworten zu TDSL:

Der optimiert eigentlich nur dein DSL. Das Programm ist aber ganz praktisch, neben Optimierung kannst du auch noch dein Datentransvervolumen aufzeichnen oder Verbindugstests bei Problemen machen. Soll wohl etwas bringen.

Hei psyco,
es klappt prima,
herzlichen dank.
mfg
fritz


« PDFFirewall ZoneAlarmPro Version 4.5 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...