Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: 1 zu 1 kopie

Hi Leutz, kennt von euch jemand ein Prog. mit dem man seine Festplatte 1 zu 1 kopieren kann auf nem anderen Datenträger und der automatisch aktualisiert ?? Wäre für einen Tip Dankbar.



Antworten zu Win XP: 1 zu 1 kopie:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm am besten Acronis True-Image (Shareware):

http://www.acronis.de/homecomputing/products/trueimage/


« Windows Media Player Sprache umstellenich habe einen neuen mp3 player stick kann aber die software nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Shareware
Shareware ist eine Vertriebsform von Software, die in den frühen Tagen der Software-Entwicklung populär wurde. Bei dieser Methode stellt der Programmierer oder ...