Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP>gelöschte Daten

Moin,
hab da mal ne Frage: ich habe leider den inhalt von meinem Papierkorb gelöscht.Krieg ich die Daten irgendwie zurück.
vielen Dank in voraus

Gruß Dieter01



Antworten zu XP>gelöschte Daten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Guck in die WIndows-Linkliste

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-132125-0.html

unter Datenrettung. Aber am besten nicht auf das aktuell betroffene Laufwerk speichern oder installieren. Jeder Schreibvorgang verringert die Chance etwas zu retten.
Mein Tipp.
Damit hab ich die besten Erfahrungen gemacht.

« Power Translator nach Deinstallation noch als Plugin in Word vorhanden"Abschalten" durch Ashampoo Burning Studio 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...