Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"Abschalten" durch Ashampoo Burning Studio 7

Hallo liebe Gemeinde
Ich hab folgendes Problem:
Beim Versuch mit Ashampoo BS 7 Audio CD´s oder DVD´s zu brennen kommt es häufig vor ,das der Rechner einfach Aus geht.Ohnen Vorwarnung oder Runderfahren.Alles schwarz und dann gehts von Vorne los.Soll heisen ,er fährt ganz normal hoch.Dauert nur ne zeit.Ist als ob man einfach den stecker gezogen hat.Ich würde  Ash. BS 7 gerne weiter nutzen,da ich sonst zufrieden bin.
Über Hilfreiche Tips bin ich dankbar.
Gruß zottel



Antworten zu "Abschalten" durch Ashampoo Burning Studio 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ashampoo hat en paar macken, sonst war ich mit dem Programm auch zufrieden.


Ich benutze von Magix Goya BurnR find ich klasse, an dem Problem wirst du wohl nichts machen können,allgemeine Ashampoo fehler!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun dann werd ich wohl damit leben .(können)
Auf jeden fall DANKE .Brauch ich nicht weiter nach Ursachen suchen. 

Das ist ja Quatsch. Hinnehmen, dass ein Programm Macken hat? Dann könnte ja jeder Softwarehersteller halbfertige Programme zur normalen UVP verkaufen.
Wenn möglich, neuesten Patch runterladen. Danach versuchen. Bringts nichts, dann Ashampoo neu installieren. Gleichzeitig mal auf Malware checken.
Hast du irgendwelche dir bekannten Kopierschutztreiber drauf? Das könnte auch ne Ursache sein.


« XP>gelöschte DatenSeite wird klein angezeigt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...