Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Norton Internet Security

Hallo
Habe ein Kleines Problem Mit Norton Internet Security 2004. Es kommt vor das ich zum Holen meiner E-Mail via Outlook, das Norten erst beenden muß. Heißt also E-Mails holen ohne jedligchen schutz. Dies passiert jedoch nicht immer. Meistens klappt es auch ganz normal. Habe Windos XP und das 2000 Office alles komplett auf den neuesten stand. Auch der Norton ist frich abgedatet. Das ganze ist eher ärgerlich. Sollte aber doch zu beheben sein. Als fehler meldung vom Office bekomme ich immer nur das eben ein unerwarteter Fehler vorliegt. Weiß jemand wie ich weiterkommen kann. Danke für Eure unterstützung. ??? ???



Antworten zu Norton Internet Security:

Hallo,
bernd!

Ich habe kein Norton, aber versuche es auf der Homepage von Symantec, schaue unter FAQs, muß doch was geben?! ::)
MfG

Hallo
Leider giebt es da über diese Thema gar nichts. Und ein anruf kostet dann auch gleich 23 €. Außerdem geht da dann stundenlang nur der Automatran der einem immer wieder ssagt das man gleich drann wäre.
 :'(


« mozillafilme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...