Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videoplayer

ich habe seit neusten ein problem mit dem Videoplayer von YouTube .Das heißt ich sehe dort keinen außer diesen Satz
Hello, you either have JavaScript turned off or an old version of Adobe's Flash Player. Get the latest Flash player.dies habe ich natürlich getan und mir diesen gezogen .Aber leider besteht das Problem weiter hin .



Antworten zu Videoplayer:

JavaScript alle Updates ???

mfg  Burgeule

Löschung des Ordners: C:\Windows\system32\Macromed und erneute Installation.
Schon probiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo kann ich das java updaten und was für ein ordner ist das ?





Systemsteuerung auf die Kaffetasse,dann auf Update.

mfg  Burgeule

Weitere Systemsteuerungsoptionen,wie man unschwer auf meinen Snaps erkennen kann!Sonst siehst Du die "Kaffeetasse" nämlich garnicht! :-*

Weitere Systemsteuerungsoptionen,wie man unschwer auf meinen Snaps erkennen kann!Sonst siehst Du die "Kaffeetasse" nämlich garnicht! :-*


@pittiplatsch

Warum  ???
Du hast doch ein getürktes XP oder biste jetzt auf Vista abgestiegen. ;D

burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe gerade Java geupdatet ohne erfolg es geht immer noch nicht
 

 

Zitat
Du hast doch ein getürktes XP

So isses-hmmm..... kann mich nicht mehr erinnern,ist es beim "richtigen" XP so wie Du es sagst: die Kaffeetasse steht dann im Fenster und nicht wie bei mir?
Wenn´s so ist: sorry,@ b.eulchen! :-\

 

Zitat
Ich habe gerade Java geupdatet ohne erfolg es geht immer noch nicht
Ein Versuch ist es ja Wert: schmeiß doch den ganzen Javakram über Systemsteuerung/Software runter, lass den CCleaner den restlichen Müll entfernen und installiere Java mal neu-vielleicht hilft´s ja....   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo bekomme ich das neue java her ?
 

Haste meinen Tipp betreffs Adobe Flash auch schon mal probiert?
hatte auch ein Problem-1 Programm fand den installierten Flashplayer(angeblich) nicht. Dann habe ich den ordner Macromed in system32 gelöscht-neuinstalliert-danach ging´s.

Java 6.Update 5: > Download<

Auf das BS(Windows) achten-bei der Auswahl!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und den Macromed wo bekomm ich den her


« DirectXTool für Webvideosuche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...