Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Itunes überschreibt gleichnamige Titel

Hallo,

ich habe das Problem, das Itunes gleichnamige Titel überschreibt und sozusagen zu einem zusammenfasst.

Ich habe viele Cd´s die Ituns nicht erkennt und die werden dann als unbekannter Interpret und Titel 01, Titel 02 usw. gespeichtert.

Neuerdings überschreibt Ituns einfach die alten gespeicherten Dateien z.B. Titel 01, mit dem neuen Titel 01, den ich einspeile, obwohl zwei völlig unterschiedliche Cd´s sind.

Woran kann das liegen?

Bin dankbar für jeden Tip.

Viele Grüße
Nina


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Itunes überschreibt gleichnamige Titel:

Vielleicht iTunes neu installieren und danach noch einmal ausprobieren?


« Bilder drucken, aber wie?Darstellung ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...