Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Darstellung ändern

Also ich habe das problem dass sich meine Darstellung und das Design plötlich beim neustart einfach verändert haben, ohne dass ich was umgestellt habe.
Jetzt sieht wieder alles so grau aus wie bei windows 2000.
Soweit nicht so wild aber unter den Darstellungsoptionen kann ich jetzt nicht mehr das vista design auswählen weil es gar nicht mehr da ist, nur noch die klassische version.

Ich weiß nicht woran es liegt und wie man das ändern kann, wisst ihr das vielleicht, weil es ziemlich hässlich ist?



Antworten zu Darstellung ändern:

Besorg dir hier ein neues.

Klick

mfg  Burgeule

Mhh naja danke aber das hilft mir nicht. Ich hab ja schon vista und das programm ändert nicht das Design der Taskleiste und der Fensterrahmen.

Mir fehlt eigentlich nur unter
Anpassung- Fensterfarbe und Darstellung- Darstellungseinstellungen- Farbschema: das vista design
Da ist nur standard und klassisch und so..
Gibts nicht dafür etwas, wie man das verändern kann?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... einfach verändert haben, ohne dass ich was umgestellt habe. !!!!


Gerüchte, Gerüchte, immer das Gleiche ...

? wie schaut's aus mit dem letzten WiederherstellungsPunkt ?

? wie schaut's aus mit einer Vista-Repair-Installation ?
 

jaaa...also ich habe eigentlich nix verstellt und als ich ihn dann wieder angemacht habe war alles ganz grau.
WAs sind denn das für anwendungen und wo kann ich die ausführen??

Systemwiederherstellung versucht ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... ich habe eigentlich nix verstellt ...


aha - hartnäckig\trotzig auch noch ;)

- vielleicht hat das eine Software-\Spiel-\Utillity-Installation für dich getan

? wie lautet die Antwort auf @HCK's & meine Anfrage zur SystemWiederherstellung ?

Jaja sehr trotzig ;)...
Also mit der Systemwiederherstellung hats jetzt geklappt ;D
Danke bin ich selber iwie nich drauf gekommen..naja.
Es war wohl ein Windows update schuld, aktualisiert sich vista denn selbst, weil wenn so was dabei rauskommt möchte ich das auch wieder nicht. Auch wenn es wieder "trotzig" wirkt aber ein update habe ich nicht eingestellt.

Was war denn jetzt alles von der wiederherstellung betroffen, weil ich habe nur:  Windows Vista-Update
ausgewählt, aber einige programme die ich nachher installiert habe sind jetzt auch weg.
Naja mache sie dann halt nochmal drauf.


« Windows XP: Itunes überschreibt gleichnamige Titele-mail kann nicht gesendet werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...