Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Livemail

Hallo,
ich bin neu in diesem Forum und habe direkt ein Problem. Ich möchte mir Livemail installieren, bekomme aber immer die Fehlermeldung "Kann nicht installiert werden, Keine Win32 Anwendung". Was ist das Problem???

Gruß Fischerralf ???



Antworten zu Livemail:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
War ein Download oder? Dann lösche den Cache des Browsers (IE: Extras / Internetoptionen / Allgmein löschen der temporären Internetdateien) und lade nochmal. Höchstwahrscheinlich ein Downlaodproblem.

« Outlook 2002 Suchfunktion geht nicht mehrwas ist ein NTLDR fehler?????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Cache
Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...