Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook 2002 Suchfunktion geht nicht mehr

Im Microsoft Outlook Programm funktioniert meine Suchfunktion nicht mehr.Es kommt eine Fehlermeldung , daß Outlook das Dialogfeld nicht öffnen kann. Ich soll Outlook schließen und neu starten bzw. das Programm neu installieren. Beides habe ich schon mehrmals getan. Können Sie mir helfen? Es handelt sich um Microsoft Office 2002.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 19.03.08, 08:56:36 von Dr.Nope »

« Adressbuch nach Outlook 2007 exportierenLivemail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...