Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Shortcut-Tasten von meinem Medion Laptop sind aufeinmal falsch belegt

Hi zusammen,

ich habe seit kurzem ein Problem. Aufeinmal spinnen die Shortcut-Tasten von meinem Laptop. Aber nur die für Play und Stop usw.. Undzwar sind sie einfach falsch belegt. Also zum Beispiel wenn ich auf "Play" drücke auf der Shortcutleiste geht der Laptop ein Lied zurück und wenn ich auf die Taste "Stop" drücke geht er ein Lied weiter. Was soll das? Ich hab dadran nichts verstellt oder sonst was.

Paar Infos:
Ich nutze Windows Vista...
Ich habe auch den Launch Manager schon neuinstalliert
Ich habe etliche male gegoogelt und nie was gefunden...

Was kann ich machen, damit die Tasten wieder einwandfrei auf die richtige Funktion verweisen?

Schonmal danke!
Lg Kevin



Antworten zu Shortcut-Tasten von meinem Medion Laptop sind aufeinmal falsch belegt:

kann mir niemand helfen? *push* :(

sehr schade, in nem anderen Forum hab ich sofort nen Tipp bekommen... aber das Hilft leider immernochnicht ganz...
Da gings um ein Medion Control Center, nur leider find ich das auf meinem Laptop nicht bzw hab garkeins installiert. Wo bekomm ich das her?


« BIOS AUFRUFENWinamp - Überblenddauer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Display
Als Display bezeichnet man ein optisches Anzeigegerät, beziehungsweise eine Vorrichtung zur optischen Visualisierung. Display kann sowohl für Computermonitore a...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...