Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cyberlink YouCam

Hallo zusammen,

ich habe auf meinem Rechner das Programm von Cyberlink "YouCam" so weit so gut und ich finde es auch ganz toll.

Leider hat es jetzt irgendwie angefangen, obwohl nichts eingestellt, lästige "tut" töne von sich zu geben. jedesmal wenn z.B Rahmen oder ähnliches angeklickt werden "tut" echt ätzend.

Hat evtl jemand ahnung wie man das wieder los wird. In den Einstellungen ist jedenfalls nichts davon zu finden.

Danke


« HP Treiberwarum kriege ich mein AOL nicht mehr gestartet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...