Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP Treiber

Hallo
könnt ihr mir weiterhelfen?
ich weiß nicht welche treiber ich für mein Notebook brauche. auf dieser seite gibts die treiber

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareList?os=228&lc=de&cc=de&dlc=de&product=1147606&lang=de



Antworten zu HP Treiber:

Moin!
 

Zitat
ich weiß nicht welche treiber ich für mein Notebook brauche
Ja und jetzt?
 
Zitat
auf dieser seite gibts die treiber
Dann hast du doch alle Treiber?
Ich versteh deine Frage jetzt nicht so ganz?
Schau im Gerätemanager nach, welche Treiber nicht installiert sind und lad dir dann die entsprechenden herunter - wo ist das Problem?
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du solltest uns schon etwas genauer mitteilen, welches Problem du hast ??? Glaskugeln haben wir leider noch keine ... ;D

Glaskugeln haben wir leider noch keine ... ;D

Habe letztens drei bestellt, mal schauen... werde dir auch eine geben, wenn sie wirklich was bringen. ;D;)  ():-)

« Spiel startet nicht mehr "Serious Error" Cyberlink YouCam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...