Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc ziemlich langsam

Nabend,

Habe folgendes Problem. Mein Pc ist mal wieder Total langsam und ich weis nicht woran das liegt mein system:
CPU:P4 3,2 ghz
Graka:7600 GS (256 mb)
MB:Asus p4p 800 e-deluxe
2gb ram

Habe das problem damals schonma gehabt.Darauf hin wurde mir hier ein "kleines" programm gegeben was meine festplatte umstellte kann mich aber leider nicht mehr dran erinnern wie das Programm hieß oder was es bei der Festplatte bewirkt hatte. ich glaube irgendwas mit nem festplatten format oder so.So läuft der pc aber halt meine software (spiele etc.) ruckeln derbst (sind natürlich dem system angepasst von der grafik her usw.)
mache z.B. beim Steam video stress test (counter strike source) nur 24 frames statt gewohnte 100 habe auch mal defragmentiert usw brachte auch nix.



Antworten zu Pc ziemlich langsam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
schon die Programm wie das hier probiert?
Oder das?
mach aber vorher einen Systemwiederherstellungspunkt.
Dann kann nichts schief gehen.

Mfg  REFA


« Movie Maker Datei speichernSteam (hier richtig??) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...