Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Movie Maker Datei speichern

Halli Hallo!
Ich habe meinen Urlaubsfilm mit Hilfe von Movie Maker bearbeitet und geschnitten. Dabei hat mein PC zum Schluß immer schon etwas gehakt, es ging aber immer noch gerade so. Jetzt wollte ich ihn so auf CD brennen, dass ich ihn auch mit DVD-Player abspielen kann, wusste aber nicht so richtig wie ich das am Besten mache. Ich dachte mir, dass die Funktion "Filmdatei speichern" vielleicht richtig dafür ist. Dummerweise hängt sich mein PC aber regelmäßig nach einigen Minuten bei 63 % auf. Was kann ich da machen? Und: war das für diesen Zweck überhaupt die richtige Funktion?
Vielen Dank und schöne Osterfeiertage!!!
Liebe Grüße,
Chiiya



Antworten zu Movie Maker Datei speichern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wäre schon die richtige option gewesen. auf dvd brennen musst du dann mit einem anderen programm, z.b. nero.

wenn sich der movie maker aufhängt, kommt dann eine meldung: problembericht senden? (oder so ähnlich ;))
sende diesen bericht. bei mir war mal das problem, dass ich noch powerdvd installiert hatte. das hat nicht funktioniert. musste powerdvd deinstallieren....

mfg lucky

auch schöne ostern!


« Scannen und archivieren von ZeitungsartikelPc ziemlich langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!