Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bei erstellen einer Diashow mit Nero kommt immer eine Fehlermeldung

Hallo!

Ich wollte mit Nero 7 eine Diashow erstellen. Jedesmal wenn ich dabei bin die Fotos zu beschriften, kommt folgendes Fenster: NeroVision.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Tja, und wenn ich dann "Problembericht nicht an Microsoft senden" anklicke, dann wird das Programm natürlich beendet.
Habe jetzt 3 Anläufe gestartet um die Diashow zu gestalten, aber immer kommt das blöde Fenster.

Wenn ich es ohne die Bildbeschriftung probiere, dann läuft alles fehlerfrei (selbst mit Musik).

Habe die Vollversion von Nero 7
Windows XP mit SP2

Habt Ihr vielleicht einen Tipp für mich wie ich dieses Problem in den Griff bekommen kann?

Frohe Ostern
 



Antworten zu Bei erstellen einer Diashow mit Nero kommt immer eine Fehlermeldung:

Hallo!

Habe Nero deinstalliert und wieder neu installiert, aber das Problem ist leider immer noch da.
Wenn ich die Show ohne Bildbeschriftung zusammenstelle, dann funktioniert alles.
Sobald ich bei der Beschriftung bin, taucht das Problem-Fenster nach einiger Zeit auf ???

Frohe Ostern 

Hat keiner eine Idee wie ich das Problem in den Griff bekommen kann?


« Winamp - ÜberblenddauerKein Grafikkartentreiber? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...