Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Instalation

Hallo!  Ich habe folgendes Problem:  Ich muss jetzt Windows xp aktivieren, sonst kann ich nicht auf meine Daten zugreifen haber aber leider den Produkt key und die jeweilige cd nicht mehr, ich habe aber noch eine andere windows xp cd die ich jetzt insterlieren möchte,das problem ist , das mein pc die cd nicht lesen kann, auch wenn ich den Pc hochfahre. Habe mal probiert im abgesicherten modus hochzufahren,da hat er dan die xp cd gelesen,aber wenn ich dan auf "Windows Insterlieren" gehe kommt folgende meldung: " Die aktulle Instalation kann nicht auf Windows xp aktualisiert werden. Für die aktuelle Windows-Instalation ist kein Update möglich. Die instalation kann nicht forgetzt werden".

Was soll ich den jetzt tun  ???
      Ich hoffe ihr könnt mir helfen

     MFG Timo



Antworten zu Windows Instalation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ist im BIOS die Bootreihenfolge korrekt eingestellt ?
CD/HDD/A

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm   ich komme irgendwie nicht ins Bios rein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so jetzt komme ich wieer ins Bios rein

Wie guck ich den da ob die Bootrehenfolge korekt eingestellt ist?

Hier nachlesen:
> Klick 1<

oder: > Klick 2<

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so.. also bei den bootgeräten steht bei mir folgendes:

1.Bootgerät             1st Floppy Drive

2.Bootgerät             Pm-Wd Wd300BB-32c

3.Bootgerät             Sm-creative Dvd-Ro

dann weißt Du doch was Du machen mußt,hast Du Dir das überhaupt ALLES durchgelesen?
Dann mußt Du Punkt 3 an 1. Stelle setzen(DVD-Laufwerk)
Punkt 2 kann bleiben( das ist die Festplatte)
Und das Floppy-LW an letzte Stelle setzen.
Was ist da jetzt das problem?


« Profilmanager von Firefox unter Vista Ultimate öffnenFlatster: flatsteraufnahmen rauschen beim Abspielen. was tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...