Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hilfe... Bei TV-Aufzeichungen erscheint immer DVB-T Radiosender kein Bild

Ich habe den Mediacenter als "Fernsehsignalempfänger"
ich kann über einen Kabel der mit dem fernseher angeschlossen ist fernsehen...ab und zu funktioniert die aufnahme (aufzeichung von Filmen) manchmal aber erscheint dann die meldung " DVB-T Radiosender und ich kann nur den sound abspielen, und die bilder werden nciht gezeigt...

kennt sich vielleichteiner damit aus?



Antworten zu Hilfe... Bei TV-Aufzeichungen erscheint immer DVB-T Radiosender kein Bild:

Radio ist ja auch kein TV...  ::)

Also wenn ich die sendungen aufnehme, dann gehen sie zu 50  prozent richtig....das heißt ab und zu funktioniert es einwandfrei...dann ein anderesmal bei der selben einstellung (unverändert da es täglich aufnimmt) nimmt es nur den sound auf...

außerdem man beim einschalten ganz am anfang für 3 sekunden bilder sehen und dann gibts keine bilder mehr...nur noch sound und dann erscheint diese DVB-T Radiosendermeldung

kann es sein dass das kabel beschädigt ist ? ich denke eher nicht weil es ganz neu ist...

bin dankbar über jede hilfe


« Welches Laptop???Prozeß lässt sich nicht löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!