Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich doppelte Lesezeichen/Favoriten einfach entfernen

Hallo,
beim überspielen von XP auf Vista habe ich jetzt bei den Favoriten alle Einträge doppelt unter dem Firefox sowie Opera.Das mühevolle Löschen der doppelten Einträge war umsonst,nach dem erneuten Einschalten waren alle doppelten Einträge wieder da.
Danke für eine aussagefähige Anleitung.
mfg
cdradi



Antworten zu Wie kann ich doppelte Lesezeichen/Favoriten einfach entfernen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Firefox öffnen.
Unter dem Register "Lesezeichen" mit der rechten Maustaste das Lesezeichen auswählen und den Befehl "löschen/entfernen" anklicken.
 


« Rote Ausrufezeichen im Windows Media PlayerIm Vista Probleme mit WLAN. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...