Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rote Ausrufezeichen im Windows Media Player

Ich versuche meiner Freundin bei einem Problem mit dem WMP zu helfen, aber ich komme selbst nicht mehr weiter. Seit kurzer Zeit brechen die Songs mitten drin einfach ab und ein rotes Ausrufezeichen wird angezeigt. Normalerweise bedeutet dies ja, dass die Datei nicht mehr gefunden werden kann. Daran kann es aber nicht liegen. Bitte helft mir! fabianxd


« mp3 umwandler?Wie kann ich doppelte Lesezeichen/Favoriten einfach entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...