Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: sli nicht aktivierbar

ich habe mir eine 2.geforce 8600gt gekauft und eingebaut, kann allerdings in der nvidia systemsteuerung sli nicht aktivieren, da dafür kein menüpunkt aufgeführt; habe alle treiber deinstalliert & erneut installiert, selbst die des mainboards - was kann ich noch tun?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.
Pentium D 2,6 GHz;2GB Ram;abit LG-95C;windows xp SP3

Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-KarteIch habe auch neue Software installiert: 


« Windows XP: W-LAN defekt; wird nicht mehr erkanntWindows XP: Wie kann ich Outlook in einem WLAN- Heimnetz einrichten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...