Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie kann ich Outlook in einem WLAN- Heimnetz einrichten?

Ich möchte nach einer Neuinstallation einer Festplatte auf meinem Laptop HP Omnibook 6000, meine alte WLAN-Verbindung als Heimnetzwerk insbesondere Outlook zu meinem PC im Arbeitszimmer wieder herstellen.
Wer kann mir Rat geben?
Gibt es eine ausführliche Anleitung für Ungeübte und wo finde ich Hilfe?
Bin für euren Rat bereits jetzt dankbar!
LG von CD aus MG ???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)Ich habe auch neue Software installiert: verschiedene



Antworten zu Windows XP: Wie kann ich Outlook in einem WLAN- Heimnetz einrichten?:

hi.
Hier sind ein paar Anleitungen:
1. Zum Datensichern habe ich keine Anleitung gefunden.
Da muss jeder selbst eintscheiden, was er tut.

2. >> xp-Anleitung <<

2. >> [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]Wlan Anleitung von freenet <<[/url]

3. >> Outlook-Anleitung von PC-Erfahrung.de <<

Ich selbst habe nur die XP-Install-Anleitung gelesen, ich hoffe das hilft dir. (Outlook benutze ich selbst nicht) 


« Windows XP: sli nicht aktivierbarBluescreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...